Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 32
zum Thema Wenn Dummheit weh täte...
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 8. März 2002, um 6:39 Uhr
Betrifft: Kolob-Paddy im Gleichnis

>Vielleicht verstehst du ja doch irgendwann ... <

Das glaub ich kaum. Man sollte jemand wie der Kolob-Paddy nicht mit sich alleine lassen. Jemanden mit solch massiven Psychosen muss therapiert werden, und zwar vollstaendig!

Nicht so wie der welcher am Tag der Entlassung aus der Klappsmuehle erklaerte, dass er jetzt weiss, dass er keine Maus sei. Ein halbe Stunde spaeter stuermt er zungeraushaengend wieder zurueck in die Klinik. Man fragte ihn, was mit ihm los sei. Er stammelte angstvoll "E-e-e-eine Katze!!!!". Die Aerzte in den weissen Kitteln staunten und sagten zu ihm, dass er doch jetzt wisse, dass er keine Maus sei. Der Psychopath "J-j-j-jaaaa, ich weiss es schon. A-a-a-aber weiss es auch die Katze da draussen?!".

Paddy, begib Dich baldmoeglichst in professionelle Behandlung. Mein freundschaftlicher Rat.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de