Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 32
zum Thema Wenn Dummheit weh täte...
Seite erstellt am 18.4.24 um 17:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Donnerstag, den 7. März 2002, um 16:04 Uhr
Betrifft: Therapieangebot für Thomas

Also Du Thomas hast angefangen, mit den Antireligions- Antihistaminika. Also kann ich davon ausgehen, dass Du eine heftige Allergie hast. Nun ist eine Allergie eine überschießende, unangebrachte und pathologische Reaktion des Immunsystems. Die versucht man mit Medikamenten zu unterdrücken, u.a. eben mit Antihistaminika. Aber damit ist die Krankheit nicht weg, sondern nur unterdrückt.
Eine weitaus sinnvollere Therapie ist die Desensibilisierung. Da wird das Immunsystem mit kleinen Dosen des allergisierenden Agens konfrontiert und kann sich daran gewöhnen und stellt darauf hin, seine sinnlosen, überflüssigen, überschießenden Reaktionen ein.
Mein Vorschlag, der Gero und ich machen mit Dir eine Desensibilisierungskur, damit sich Dein Immunsystem beruhigt, Du keine unnötigen Pillen (Antireligions- Antihistaminika ) mehr brauchst. Auf Dauer die viel gesündere Lebensart.
Und hier gleich ein kleines Häppchen zum Anfangen:

www.kirchameck.de/Witze2.html

Gute Besserung:-)
wünscht Dir Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de