Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 32
zum Thema Wenn Dummheit weh täte...
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 7. März 2002, um 12:35 Uhr
Betrifft: Therapie wirkt nur dort wo erwuenscht!

>An mir haben sich schon Mo-Missionare, Sozialisten, lesbische "Emma"-Fetischistinnen etc. versucht, und habens nicht
geschafft. *g*<

Dass es diese Leute nicht geschafft haben, leuchtet ein. Diese sind selbst weltbildmaessig zu sehr fixiert und argumentieren bloss auf der Grundlage ihres eigenen Weltbildes. Damit ist eine ganzheitliche neutrale Bewusstseinskorrektur Deines Ich ohne Ersatzreligionsapplikation eben nicht moeglich.

Dass diese Leute es bei Dir nicht geschafft haben, ist ein Zeugnis fuer Deine Persoenlichkeitsstaerke Bleib Dir selber treu. Das ist das Wichtigste.

>Ich habe nun mal eine ganz schwere Form der RKK-Abhängigkeit, bin vollends austherapiert. Nichts mehr zu machen.<

Man kann nur jemanden therapieren, der selbst dazu bereit ist. Du aber, wuenschst diese RKK-abhaengigkeit. Sie soll Dir gegoennt sein, wenn sie Dir gut tut. *grins*

>Aber nochmal Danke, bist ein feiner Kerl.<

Ja danke. Aber ich kann auch nichts dafuer, dass ich eben so bin.;-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de