Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 5
zum Thema schüleraustausch mit mormonin
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 4. März 2002, um 11:46 Uhr
Betrifft: Nichts wie hin!

Julie schrieb:

> ich fahr nach flagstaff, arizona

Wow, umso mehr, hin und viel Spaß. Herrliche Ecke. Bin ich mal vor Jahren durchgefahren. Bißchen provinziell, ca. 60.000 Einwohner. Herrliche Sachen zu bestaunen in und um Flagstaff (erinnere mich z.B. an Monument Valley, Crater noch was, den wohl größten Meteoreinschlag bzw. Krater der Welt, Hopi ind Navajo Indianer, genug Mormonen, aber sie dominieren nicht so.). Versuch Dich mal mit Indianern anzufreunden, kannst Du wirklich was fürs Leben lernen. Die meißten weissen Amis haben ihre lieben Schwierigkeiten und Vorurteile mit ihnen. Und Las Vegas und der Grand Canyon sind auch nicht sooo weit. Du wirst so einiges sehen, sofern die Gastfamilie keine Stubenhocker sind, oder nur in die Kirche rennen. Sonst klink Dich bei anderen Leuten ein.

Viel Spaß!

Cheers, James

PS: Glaube Gunar, der Webmaster, war sogar in Arizona (sogar Flagstaff?) als Missionar, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de