Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5
zum Thema schüleraustausch mit mormonin
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: julie
Datum: Montag, den 4. März 2002, um 12:05 Uhr
Betrifft: danke

danke für eure tipps! ja, ich melde mich mal, wenn ich drüben bin. wird schon irgendwie werden, dieses austauschprogramm versichert uns ja auch, dass die familien sorgfältig ausgewählt sind. außerdem habe ich eine freundin, die der moon-sekte angehört, ok, vielleicht kann man das nicht vergleichen, aber da gibt’s wie in jeder religion auch solche und solche, meine freundin z.b. versucht so gut wie gar nicht zu missionieren. die links guck ich mir auch gleich mal an!
danke nochmal,
ciao,
julie
p.s.: ich fahr nach flagstaff, arizona

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de