Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9
zum Thema Austritt
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Sonntag, den 3. März 2002, um 8:19 Uhr
Betrifft: Danke

Danke Leute, für die guten Wünsche.
Christian, mir persönlich hat noch niemand gesagt, dass mein Entschluss übel genommen wird. Ich besuche auch noch die Gemeinde (wenn auch nur noch sehr unregelmässig) aber ausser der Bischof bei seinem obligatorischen Gespräch, hat mich niemand daraufhin angesprochen. (das musste er ja auch tun, ich habe aber trotzdem einen guten Draht zu ihm, wei ich ihn achte) Nur meine Frau muß sich einiges anhören. Sie hat neulich einen Brief bekommen, in welchem gesagt wird, dass unsere Familie auseinanderbrechen würde, die armen Kinder u.s.w. Kerstin soll all ihren Einfluss geltend machen, damit ich zurückkomme u. all unsere Segnungen hätte ich verloren, weil ich meine Bündnisse gebrochen hätte u.s.w. Aber ansonsten läuft alles ganz gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die Mitglieder der Gemeinde Erfurt so tolerant sind (ausser die Sache mit dem Brief, aber da ich den Verfasser sehr gut kenne habe ich auch nichts anderes erwartet.)
Schönen Sonntag noch und haltet den Sabbat schön heilig.

René

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de