Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 5
zum Thema schüleraustausch mit mormonin
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: julie
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2002, um 23:15 Uhr
Betrifft: schüleraustausch mit mormonin

hallo!
ich bin 15, nicht getauft und glaube nicht an gott. ab ende märz werde ich an einem usa-schüleraustausch teilnehmen. ich habe heute die information bekommen, dass meine austauschschülerin mormonin ist und religion eine große rolle in ihrem leben spielt. nachdem ich auf dieser seite ein paar informationen über die mormonen gelesen habe, bin ich ein bisschen verunsichert/verängstigt. wie soll ich mich in ihrer gegenwart verhalten? wie soll ich damit umgehen? könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben???
wäre für baldige antworten sehr dankbar, da ich in fast 2 wochen fliege!!!
danke,
julie

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de