Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 8
zum Thema Vielen Dank
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: cymru
Datum: Freitag, den 22. Februar 2002, um 17:03 Uhr
Betrifft: Vielen Dank

Hallo !

Danke das mir so viele von euch geschrieben haben. Es hat mir doch teilweise die Augen noch etwas mehr geoffnet und es waren ein paar echt gute Links dabei. Habe aber auch Mails von dabei-seinenden Mitgliedern bekommen die mich wieder auf den "rechten Pfad" bringen wollten. Naja.
Ich habe u.a. den Tip bekommen, noch mehr nachzuforschen aber ich glaube das kann ich im Moment nicht. Mir wird teilweise voll unwohl wenn ich das ganze Zeug von den Mo’s lese. So viele alte Erinnerungen kommen zureuck,aber es zeigt mir auch irgendwie, dass ich mich richtig mit dem Ausstieg entschieden habe.
Aber da ist noch was, das mich beschaeftigt. Manchmal denke ich, ob es nicht doch toll waere im Tempel zu heiraten, was ja eigentlich total wiederspruechlich ist. Vielleicht ist noch immer der von den Mo’s erweckte Wunsch. Der Wunsch danach, fuer immer mit seinen Partner zusammen sein zu koennen. Wer weiss wie es wirklich spaeter mal ist, aber das kann ja jetzt noch keiner wissen. Ich finde mich selber ziemlich krank wenn ich sowas denke.Die haben es echt drauf die Leute in ihrem Denken total zu beeinflussen und ich weiss,dass ich sicherlich da noch eine ganze Weile dran zu knabbern habe. Wenn jemand irgendwie meine Gedanken verstehen kann oder sie ein wenig ergaenzen, bitte schreibt mir zureck. Ich bin froh,dass es dieses Forum gibt.

Bye

PS.: Freut mich, dass Euch mein Name  gefaellt. Uebersetzt heisst er Wales und ich hab ihn ausgesucht,weil ich hier z. Zt. wohne und arbeite.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de