Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 2
zum Thema Salt Lake City’s lesbian / gay community welcomes the world.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 19. Februar 2002, um 17:01 Uhr
Betrifft: Lesben in SLC und Russenmafiosi in der Chruschtchew-UdSSR

>Er erklärt, warum: „Die Mormonen lehnen uns ab und wünschen uns fort, aber sie lassen uns in Ruhe und tun so, als nähmen sie uns nicht wahr, weil: Nach ihrem Weltbild dürfte es uns ja gar nicht geben.“<

Das ist ein sehr bekanntes Phaenomen. Aus genau diesem Grund entstanden in den Zeiten des schwachen sowjetischen Fruehlings der Chruschtchew-Aera, die ersten Wehen der Russenmaffia. Sie konnte leicht entstehen, weil in dieser Phase etwas weniger verfolgt wurde und aber ein solches System wie die Maffia offiziell nicht zur Kenntnis genommen wurde, weil es das im sowjetischen System wegen der ach so hohen Staatsethik gar nicht  entstehen und geben konnte. Heute wissen wir das alles besser...

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de