Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 7
zum Thema was ist besser? ewiges glücklich sein oder einen kleinen moment des glückes?...
Seite erstellt am 18.4.24 um 17:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: screen
Datum: Montag, den 18. Februar 2002, um 21:25 Uhr
Betrifft: was ist besser? ewiges glücklich sein oder einen kleinen moment des glückes?...

... wenn ihr die antwort der frage im titel beantworten könnt, wrid euch das herausfinden der wahrheit um einiges leichter fallen. hey, wenn ihr doch so überzeugt seid, dass die kirche jesu christi (hlt) nicht wahr ist, wieso seid ihr dann zeugen und beispiel einer verheissung? (wieso könnt ihr es nicht verstehen?) ihr seid zeugen einer verheissung die uns von gott gegeben worden ist, denn er hat gesagt, dass in den letzten tagen alles, was gut ist als schlecht hingestellt werden wird und alles, was schlecht ist als gut. so, ihr seid ein gutes beispiel dafür. ihr verdreht die fakten so perplex und schreibt soviel, dass gar nicht stimmen kann. ihr wendet die genau gleiche methode an, die wir angeblich anwenden würden. die gehirnwäsche. ihr vergesst einfach eines bei der ganzen sache, wenn ihr auf euer aller-innerstes hören würdet und den geist des bösen vertreiben würdet, wäret ihr glückliche menschen. dies ist mein zeugnis, das leben des evangeliums macht einen menschen ewig glücklich, und ich denke dass wir alle für ewig glücklich werden wollen. dies ist meine ganz persönliche meinung. so, ich hoffe ich habe euch zum nachdenken angeregt und denke, dass ihr hoffentlich noch auf den schmalen, aber schönen geraden weg zum glück zurückfindet.
ein glückliches mitglied der kirche jesu christi der heiligen der letzten tage:
daniel eggenberger ( 15 jahre alt)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de