Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 21.7.18 um 2:25 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Dienstag, den 27. März 2018, um 7:10 Uhr
Betrifft: Das innovativste Land

>Es ist ein glücklicher Umstand, dass gerade jetzt ein Präsident wie Donald Trump in Erscheinung tritt und handeln will. Er versteht, dass die USA und die westlichen Demokratien sich strategisch positionieren müssen, damit Russland und China unseren Völkern die wirtschaftlichen Chancen, die sich im Weltraum ergeben, nicht vorenthalten.“

Dem kann man nur zustimmen, aber die USA sind nach wie vor das innovativste Land. Ein großes Problem ist in den USA der Drogenkonsum, dem Präsident Trump unter Notstandsausrufung den Kampf angesagt hat. Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Drogen, illegale Einwanderung etc. Wie kaum eine andere westliche Demokratie sind die USA davon betroffen. Das ganze Staatsversagen lässt sich nicht so schnell korrigieren, und Präs. Trump hat jetzt gerade mal ein Jahr Zeit gehabt, um unfähige und illoyale Spitzenbeamte zu entlassen und die Administration umzubesetzen. Langsam aber sicher kommt die Sache in Gang.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de