Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 26.9.18 um 12:58 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Waldfee
Datum: Sonntag, den 25. März 2018, um 21:58 Uhr
Betrifft: Ebba Åkerlund  war erst elf Jahre alt und taub

... und so konnte sie nicht einmal hören, wie der Lastwagen mit dem Mörder auf sie zukam. Sie glaubte in Sicherheit zu sein in ihrer Heimat und in der Einkaufszone. Der Tod kam ohne Vorwarnung, und wenn es nicht Satan selbst war, der am Steuer saß, wer dann...?

In America würde dieser islamische Mörder nach Bundesrecht die Todesstrafe kriegen. Er hat sie zehnmal verdient. In Schweden macht er Urlaub in dem Gefängnis für zehn Jahre, statt in der row of condemned zu warten, bis man ihn zu seinem Propheten schickt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de