Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 26.5.18 um 0:36 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Waldfee
Datum: Freitag, den 12. Januar 2018, um 12:08 Uhr
Betrifft: You are my Destiny... eine tolle Geschichte

Eigentlich wollte ich ja eine Geschichte aus dem Liahona reinstellen, Wggen Monsons Geschichten, aber gestern habe ich diese tolle Geschichte gefunden. Ein Paar lernt sich nach dreissig Jahren online kennen und glaubt sich, aus früherer Zeit zu kennen.

>Für dieses Paar war es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich beide online im Alter von 32 Jahren kennen lernten. Nachdem sie ein Paar wurden, grub einer ihrer Eltern ein verblasstes altes Foto aus, und sie sahen etwas, das beide verblüffte.

Hier ist der link, worunter man es lesen kann: http://www.epochtimes.de/genial/geschichten/paar-lernt-sich-online-kennen-und-glaubt-es-sei-schicksal-dann-suchten-ihre-eltern-alte-fotos-a2250858.html?meistgelesen=1

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de