Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 18.9.18 um 23:37 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Donnerstag, den 4. Januar 2018, um 16:15 Uhr
Betrifft: Präsident Thomas Monson - Prophet, Seher und Offenbarer gestorben

Wie ich gerade im Internet gelesen habe, ist Thomas Monson im Alter von 90 Jahren in der Nacht auf Mittwoch in Salt Lake City gestorben. Sein offizieller Titel war Prophet, Seer, and Revelator (of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints). Er stellte die höchste geistliche Autorität dieser Kirche dar, Näheres unter dem angefügten Link.

>Salt Lake City – Mormonen-Präsident Thomas Monson ist tot. Der US-Geistliche, der Vorsitzender der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage war, verstarb nach Angaben der Glaubensgemeinschaft in der Nacht auf Mittwoch im Alter von 90 Jahren in Salt Lake City in den USA, wie die Vertretung der Kirche in Frankfurt am Main am Mittwoch mitteilte.

Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000071409389/mormonen-praesident-thomas-monson-gestorben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de