Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 29 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 15.12.17 um 11:19 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Freitag, den 1. Dezember 2017, um 22:19 Uhr
Betrifft: The End...

Ach so, zu dem Zug: Ich finde es noch wichtig, zu erwähnen, dass der Zug noch eine ganze Weile lief, auch nachdem er irgendwie entgleist war bzw. die Gleise endeten. Er lief noch einen Augenblick (oder war es länger?), bis er anhielt bzw. im Sand nicht weiterfahren konnte. Mein Eindruck in diesem Traum war, dass er im Sand letztendlich steckenblieb. Es war alles nicht eindeutig, nur die Sonne, die Wüste, die Tristesse, die Beklemmung. Niemand schien aus dem Zug auszusteigen, und es war totale Stille.

Zum Glück bin ich gerade nochmal aufgewacht.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de