Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:59 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Waldfee
Datum: Dienstag, den 24. Oktober 2017, um 11:40 Uhr
Betrifft: Nemelka’s Buecher und Videos

Ich habe zwei seiner Buecher gelesen. Ausserdem ist viel ueber ihn im internet. Er hat aber laenst zugegeben, dass er "The Sealed Portion" nicht uebersetzt sondern selbst geschrieben hat. Ich weiss nicht was sein Ziel war oder ist. Vielleicht wollte er die LDS reinlegen und zeigen, was alles moeglich ist. Ich weiss es nicht. Oder Geld verdienen mit den Buechern, und bekannt werden. Wenn man ihn reden hoert weiss man nicht was man glauben soll. Ich glaube nicht, das er die "Reinkarnation" von Hyrum Smith ist. Es ist mir auch nicht mehr so wichtig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de