Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 16 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:58 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Mittwoch, den 18. Oktober 2017, um 18:02 Uhr
Betrifft: Kinderspiel

Gegen dich gewinne ich doch immer,  siehe z.B. Landover Baptist Church Forum. Soll ich daraus zitieren? Du bist doch so ein großer Freund des Zitierens. Ob ich mir den Spaß noch gönne...? Wo du doch auch kein Blatt vor den Mund nimmst...;-) ...

Aber mein Anstand gebietet mir, dies vorerst nicht zu tun, denn die Blamage für dich wäre riesig. Um so mehr mein Amüsement. Das ist eine echt schwere Abwägung. Mal seh’n. Wer dann hier wohl als "Trottel" dastehen würde (in Anlehnung an deine Aussage über Präsident Trump...) ...?

Verzeihung, im grünen Gendersprech hieße das natürlich Trottel*in (1. bis 3. Person Singular, Nominativ) oder Trottel*innen (1. bis 3. Person Plural, Nominativ). Man könnte das natürlich noch bis zum 4. Fall durchdeklinieren, aber mir wird jetzt schon ganz grün vor Übelkeit.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de