Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:59 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Mittwoch, den 18. Oktober 2017, um 11:34 Uhr
Betrifft: Forumswidrige Registrierungen

>Vor kurzem habe ich den Forumsbetreiber (ebi-sachsen) eine Mail geschrieben, und um die Löschung/Sperrung BEIDER ACCOUNTS (Sappho und Gerlinde24) gebeten, weil ich in einem Forum mit Dir, ThePassenger, nicht sein will.

Erst einmal hast du dich forumswidrig mit einem zweiten Account hier registriert. Das ist schon mal gegen die Spielregeln und sagt einiges über dich aus.

Aber mit dir selbst, also deinen beiden Accounts (ich nenne sie mal A und B), damit kämst du gut zurecht?:-) Mit sich selbst lässt es sich nämlich  mitunter recht zielführend diskutieren, so nach der Masche: (User A) "Sind die Mormonen denn wirklich so schlimm?" - (User B) "Aber ja, lies mal hier und lies mal da, und frag mich ruhig weiter." - (User A) "Aber gerne - das ist ja alles unglaublich!" ...

Warum muss man deine Accounts übrigens immer auf eigenen Wunsch hin sperren oder löschen? Eine Art Hilferuf...? Musst du dich vor dir selbst schützen...?;-)

>Menschen wie Du kotzen mich einfach an!

Wieder Fäkalsprache? Man kann dich nur bedauern. Beleidigen, schmähen, diskreditieren, ist das alles, was du drauf hast? Denk daran, das NetzDG gilt auch für Leute wie dich, oder sogar insbesonders...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de