Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:58 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gerlinde24
Datum: Dienstag, den 17. Oktober 2017, um 3:15 Uhr
Betrifft: In Teufels Küche

Ich liebe "In Teufels Küche" mit Gordon Ramsay. Am Sonntag gab es auf Pro7Maxx eine Folge, die in Scottsdale spielte. Ein Ehepaar betrieb ein Restaurant in einer Einkaufspassage (Amy’s Baking Company), das Gordon besuchte. Das Paar war (vor allem die Frau) beratungsresistent, so dass Gordon Ramsay unverrichteter Dinge gehen musste. Hab mir im Internet die Folge noch mal (in Englisch) rausgesucht. Falls Du sie sehen willst:

https://www.youtube.com/watch?v=7uPOGxUtZvk

Übrigens, Amy gibt auch heute noch den Bloggern, den Angestellten, ja, Gordon Ramsay die Schuld.

Dazu hier:

https://www.youtube.com/watch?v=InrKist3CFQ

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de