Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:56 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Mittwoch, den 11. Oktober 2017, um 12:15 Uhr
Betrifft: Community of Christ

Wie ich im Internet herausfinden konnte, gibt es ja auch noch jede Menge andere mormonische Denominationen. Interessant finde ich, dass es bei der Community of Christ, vorher RLDS, sogar das frauliche Priestertum gibt. Warum, so frage ich mich. schließt du, Gerlinde2400, dich nicht dieser Kirche an? Im Nu wärst du Priesterin, was du dir ja so sehnlichst wünscht. Oder hat man dir da auch schon die Tür vor der Nase zugehauen, wie du ja in Hajos "Mormonenforen" einmal angedeutet hattest...? Du scheinst nicht gerade auf der obersten Sprosse der Beliebtheitsskala zu stehen, wie es scheint...X-( Kann man es dir überhaupt recht machen...? Ich bezweifle es. -seufz- Oder ist es die Erkenntnis, einst in der Äußeren Finsternis für immer von Gott getrennt zu sein, die so viel Hass impliziert...?

Wie dem auch sei, hier einmal der Link, der dem Interessierten die Unterschiede beider mormonischer Denominationen aufzuweisen vermag. Fazit: soo böse sind die Mormonen nun auch wieder nicht. Man sollte nicht in verblendetem Hass (warum auch immer) rein subjektiv motivierte Postings gegen die Mormonen im www verteilen (wie wäre es übrigens mit einem quality lifting und besserer Tontechnik auf deinem defizitären You-Tube-Kanal... ? hahaha:-D Das ist ja bisweilen recht gruselig). Und so willst du die Welt verbessern...? Forget it. Außerdem bist du noch die Antwort auf die Frage schuldig, wie es denn mit sexual abuse oder ähnlichem bei den Präriemormonen aussieht. Nur mal so zum Vergleich. Vielleicht sind ja alle christlichen Kirchen irgendwie böse... öööh...X-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de