Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:53 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Samstag, den 7. Oktober 2017, um 19:04 Uhr
Betrifft: RLDS

Ach, ich weiß wieder: Die RLDS bzw. die heutige Community of Christ oder auch Gemeinschaft Christi,  Der Kirtland Tempel in Ohio befindet sich in ihrem Besitz. Die Kirche wurde bis 1996 von direkten Nachkommen Josephs Smiths geleitet. Und seit 1984 gibt es da auch die Frauenordination. Sie haben eine andere Fassung des Buches "Lehre und Bündnisse" und lehnen "Die köstliche Perle" ab.

Das hat mal ein schlauer Kerl namens wana-gi-owachi in Rafas Forum geschrieben.:-) Wer das wohl gewesen sein mag...? (Hab mal nachgegoogelt, der Name ist indianisch, Lakota, und bedeutet "Der-mit-den-Geistern-tanzt). Den Thread hatte ein gewisser "TheWhistler" aufgemacht. Ja, wer wohl auch dieser mysteriöse Whistler wohl gewesen sein mochte...?  http://rafa.xobor.de/t1187f19-Mormonische-Denominationen.html

Rätsel über Rätsel... Also, zurück zur Frage. wie sieht es denn da aus...?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de