Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:54 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Samstag, den 7. Oktober 2017, um 18:48 Uhr
Betrifft: Patriarchalische Strukturen

Ist es wahr! Scottsdale, Maricopa County. Ein Katzensprung nordwestlich von Mesa. Na klar, es sind eindeutig die patriarchalischen Strukturen. Daran wird sich wohl auch nichts ändern. Da gibt es doch auch noch diese anderen Mormonen, auch "Präriemormonen" genannt, habe vergessen wie sie heißen. Das sind die, die damals nicht mit Brigham Young gezogen sind und ihn als neuen Kirchenführer abgelehnt hatten. Hauptsitz ist, glaube ich, in Michigan. Werd noch mal nachsehen. Wie sieht es denn eigentlich bei denen aus...?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de