Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 18.10.17 um 7:52 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gerlinde24
Datum: Mittwoch, den 4. Oktober 2017, um 20:16 Uhr
Betrifft: Der Mensch entwickelt sich weiter!

Naja, von Ausnahmen abgesehen.

<

Die meisten Pastorinnen, die ich kennengelernt haben, lehren die biblische Botschaft, die sie neu interpretieren, auf unsere Zeit gemünzt. Jesus war in vielen Bereichen ein "Linker", ein "Gutmensch", und jemand, dem die Gleichberechtigung der Frau am Herzen lag. Gerade dadurch hatte er bei den Menschen ein "Stein im Brett".
Mir ist eine Pastorin oder ein Pastor, der so predigt, tausendmal lieber, als ein Mormonenbischof, der die freie Meinungsäußerung von Menschen zu behindern versucht, indem er ein Mikro abschaltet.

https://www.nytimes.com/2017/06/22/us/mormon-girl-gay-speech.html

Oder ein Apostel, der gegen Homosexuelle hetzt:

http://www.huffingtonpost.com/2010/10/06/mormons-divided-on-lds-ap_n_753457.html

Oder ein Prophet, der die Menschen anlügt:

http://www.mormonthink.com/lying.htm

https://medium.com/@jellistx/fact-checking-mormon-history-did-the-church-lie-about-its-past-92e7beacb9be

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de