Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 21 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 14.12.17 um 23:54 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gerlinde24
Datum: Mittwoch, den 4. Oktober 2017, um 18:45 Uhr
Betrifft: Drogen und Wicca

Netter Versuch der Ablenkung, ThePassenger! Aber okay, ich antworte auf Deine Fragen.
In Wicca (das hängt auch von der Tradition ab), sind Drogen eigentlich verpönt, außer bei bestimmten Anlässen. Die meisten von und benutzen zur Vorbereitung eine Mischung aus Atemtechniken, Düften, Räucherwerk und Konzentration als Vorbereitung.
Ahninnen war schon richtig, da ich der dianischen Tradition folge (die man auch als "feministisch" bezeichnen könnte, und für uns zählen ausschließlich die Frauen unter den Vorfahren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de