Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 14 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 18.10.17 um 7:51 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moontan
Datum: Mittwoch, den 4. Oktober 2017, um 15:14 Uhr
Betrifft: Schlecht ist schlecht.

>Ungehorsam gegenüber Kirchenführern wurde in der LDS nie gerne gesehen.

Das ist überall so. Das braucht man in Sachen LDS doch nicht explizit hervorzuheben. Insbesonders auch in kommunistischen Kaderparteien soll es so sein, um dir diesen einprägsamen Vergleich einmal anzudienen.

>Aber das ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache.

Nicht ganz. Wenn etwas nicht schmeckt, dann schmeckt es eben nicht. Der menschliche "Geschmack" ist durchaus objektiv und qualitätsorientiert. Soll heißen: ein schlechter Computer ist und bleibt schlecht, ein schlechtes Buch auch.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

erst nach dem Einloggen möglich. Registrieren.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de