Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 11
zum Thema Medien-Hype: Olympia und HLT
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2002, um 18:06 Uhr
Betrifft: Mormonische Logik

Die mormonische Logik der "Stimme aus der Stube":

>... armen Nichtmormonen ... Schade, dass die dann nicht mehr zugekifft und sturztrunken in irgendeinen B...schuppen gehen können. Wir sollten für diese vernachlässigten Geschöpfe wirklich etwas tun. Ich hab auch schon einen Vorschlag. Holt sie alle nach Deutschland. Dann haben sie wenigstens die Leute von Exmormonen, mit denen Sie dann bis zur Gesichtslähmung saufen können und sich dann hier im Forum ihren Frust wegschreiben können.

Hier seine MoLogik:

Mormone = raucht nicht, trinkt nicht, bumst nicht (außerhalb der Ehe) = gut

Nicht- bzw. Exmormone = raucht, trinkt, bumst außerhalb der Ehe = böse

Nach eben dieser Logik gilt daher auch:

Hitler = rauchte nicht, trank nicht, bumste nicht (außerhalb der Ehe) = gut

Und jetzt verstehen wir auch, warum sie es als so nötig empfanden, die "Tempelarbeit" für Hitler zu vollziehen.

Cheers, James

PS: Und logischerweise haben sie Tempelarbeit ja für Hitler nicht in Deutschland erledigt, denn da kommen ja die deportierten Nicht- bzw. Exmormonen hin, sondern z.B. in England. Diese Art der Denke Unliebsame "weghaben zu wollen" kommt mir auch irgendwie bekannt vor ... Paßt auch irgendwie ins Bild, nur wie war das noch ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de