Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 21.9.17 um 19:36 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 11. Juli 2015, um 10:52 Uhr
Betrifft: Was?

> Nie war die Führung der Kirche so europäisch ausgerichtet.

Das mag sein, aber der Hauptgeschäftszweig der ’Firma’ ist ja nach wie vor ziemlich US orientiert.;-)
http://www.orlandosentinel.com/news/os-deseret-metropolis-state-review-20150704-story.html

http://www.sltrib.com/news/2709720-155/paul-rolly-mormon-church-moves-to#sthash.MpZIBYcl.gbpl&st_refDomain=www.facebook.com&st_refQuery=

Zu Deiner Hauptfrage: keine Ahnung, aber werden wohl eher Geschäftsleute als Religionsphilosophen sein, die neuen Alten:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de