Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:41 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Centurio
Datum: Dienstag, den 23. Juni 2015, um 16:28 Uhr
Betrifft: Mormonentum-Forum ist re-inkarnativ!

Mein Lieblingsthema ist vor allem der psychologische Religionsaspekt und damit verbunden auch die religiöse Machtpolitik und da ist durchaus auch die Geschichte der Mormonen-Sekte involviert, wenn auch längst nicht in dem Ausmasse wie die Höllengeschichte des Vatikans.

Zum Betreff: Vor wenigen Monaten wurde hier feierlich mit wenig Worten verkündet, dass Schluss ist mit diesem Forum. Da dachte ich, guck doch mal rein, die sind doch immer noch da. Das waren doch alles nur leere Drohungen und sonst nix. Und wie es ausschaut - ich mir auf die Schulter klopf -  ich habe Recht.:-):-):-)

Naja, dann wollen mer mal sehen, wie’s da weitergeht. Ist auf jedenfall, wie eh und je psychologisch interessant und spannend hier. Wer auch noch von der ollen Clique ist, weiss wovon ich rede. *grins*

Gruss und ein langes Leben,
Utnapischtim

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de