Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 21.9.17 um 19:27 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 26. April 2015, um 13:14 Uhr
Betrifft: Umkehr

Das nennt man Umkehr, Roxy.

Kannst ja mal im MormonWiki nachlesen, was diese Organisation so darunter versteht.

Das kommt übrigens gar nicht so selten vor, dass Mormonen beiderlei Geschlechts so lustig vor sich hin rauchen, trinken, lieben etc.  wie ganz normale andere Zeitgenossen auch und dann auf einmal den ’Rappel kriegen’ (ausgelöst durch was auch immer) und wieder ganz fromm zur Herde zurücktraben.

Im Gegensatz zu anderen ’Rappeln’, die oft nur kurzphasig/zeitig auftreten, sind solche religiösen Umkehr-Rappel leider oft endgültig oder zumindest sehr sehr langfristig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de