Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:38 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: roxy
Datum: Sonntag, den 26. April 2015, um 9:23 Uhr
Betrifft: Sex vor der Ehe

Hallo, ich selbst bin kein Mormone, bin aber in einer Beziehung mit einem. Bevor ich wusste, dass er überhaupt dieser Glaubensrichtung angehört, hatten wir schon Sex. Irgendwann outete er sich dann als Mormone. Jetzt nach ein paar Monaten möchte er plötzlich auf Sex vor der Ehe verzichten, obwohl wir ja eh schon welchen hatten. Ich verstehe das nicht. Was soll das bringen, auf einmal auf etwas zu verzichten, obwohl man schon ’gesündigt’ hat?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de