Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:45 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Silan
Datum: Sonntag, den 5. April 2015, um 16:58 Uhr
Betrifft: Fakt ist

Die Kirche exkommuntiert Kate Kelly weil sie das gleiche Recht wie Männer innerhalb der Kirche will.
Während Mr. James Elmer Mitchell, designer der "enhanced interrogation tactics" für die CIA, der selbst an Folter teilgenommen hat, immer noch ein Mitglied "in good standing" ist. Sein Kumpane der "mormon mafia" - wie man sie genannt hat bei der Air Force - Dr.Jessen, musste zwar wiederwillig sein Bischofsamt abgeben um öffentlichen Druck zu vermeiden, aber viel mehr ist auch nicht passiert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de