Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 21.9.17 um 19:26 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mykonos
Datum: Donnerstag, den 26. Februar 2015, um 11:15 Uhr
Betrifft: Vom Saulus zum Paulus und wieder zurück

> In diesem Sinne. Ein Bye Bye von einem stillen Mitleser.
> LittleEsmo

Schluchz. X-(

> konnte man das Forum wenigstens noch hassen. Jetzt ist es noch nicht mal mehr ne Lachnummer, auf Grund der einen Person, die aus multiplen Persönlichkeiten besteht.

Lies mal David Eagleman, dann weißt du, dass unsere Entscheidungen das Resultat konkurrierender neuronaler Systeme sind, und dass ein Mensch mehrere Meinungen vertreten kann, und im Prinzip auch mehrere Persönlichkeiten innehat, wobei es nur darauf ankommt, welche Neurotransmitter in welchem neuronalen (Unter-) System gerade am aktivsten sind - so etwas nennt man auch Stimmungswechsel. ;-)

Oder: Vom Saulus zum Paulus (oder umgekehrt).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de