Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:43 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Donnerstag, den 26. Februar 2015, um 9:46 Uhr
Betrifft: Ach in der guten alten Zeit

konnte man das Forum wenigstens noch hassen. Jetzt ist es noch nicht mal mehr ne Lachnummer, auf Grund der einen Person, die aus multiplen Persönlichkeiten besteht.
Ich weiss von was ich schreibe, immerhin hab ich das Forum als aktiver Mormone gehasst. Jetzt lohnt sich noch nicht mal mehr das Mitlesen.
Vielleicht muss man einfach akzeptieren das der Ofen aus ist. Als eine Hilfe um eine Enstscheidung zu treffen, für oder gegen den Mormonismus, ist es nicht mehr geeignet.
In diesem Sinne. Ein Bye Bye von einem stillen Mitleser.
LittleEsmo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de