Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 21.9.17 um 19:29 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mykonos
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2015, um 1:39 Uhr
Betrifft: Eine eher seltene Konstellation...

> Ist aber alles verjährt.

Und wahrscheinlich hast du auch nicht so sehr viel Lust dazu, das Thema wieder aufzugreifen. Kann ich verstehen.

Obwohl, interessieren würde es mich schon, was z.B. zu den größeren Unverträglichkeiten zählte... Es ist schon selten, dass es zu einer solchen Heirats-Konstellation kommt, obwohl ich keine Statistiken kenne, Jedenfalls habe ich bisher nur sehr selten davon gehört, auch auf lds.net/forums, wo es im advice board manchmal auch um solche Themen geht.

Was den allgemeinen Lebensstil anbelangt, weißt du ja, dass Zigaretten, Kaffee, Alc. verboten sind. Bist du mit deiner Frau eigentlich mal auf einer Abendmahlsversammlung gewesen?

> Aber letztendlich ging es nicht gut aus. Es gab auch andere Unverträglichkeiten.
> (Hätte ich es wissen können?).

Sofern du zu dem Zeitpunkt nichts über die Mormonen wusstest, nein. Aber wahrscheinlich stand es auch nicht auf deiner Agenda. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de