Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:45 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: RamsesXIII
Datum: Sonntag, den 22. Februar 2015, um 20:53 Uhr
Betrifft: Letzten Sommer, Missionare im Zug

Letzten Sommer, war im Regionalexpress von meinem Landsitz auf dem Weg nach Berlin um einen Facharzt
aufzusuchen. Routineuntersuchung.
Ich begegne ja nicht oft der Mission, aber unten im Gepäck-Kinderwagen-Fahrradabteil saßen sie.  Missionare Elder Tom und Elder Jerry (Nenne sie mal so, die Klarnamen waren auf den Schildern gut lesbar.)
Beide mit großem Gepäck, sie wechselten wohl den Standort. Elder Tom schien der Chef zu sein und war korrekt gekleidet. Elder Jerry auch bis das er keine richtige Hose anhatte. Er trug eine Art Shorts die auch eine Pyjamahose hätte sein könnnen. Als ob Elder Tom meinen fragenden Blick erahnte sprach er Elder Jerry was ins Ohr und er zog sich auch eine richtige Hose aus seinem Koffer an.
Dann spachen beide laut in amerikanischen Englisch über Bargeld das sie wohl kaum noch
hatten. Tom erlaubte Jerry nach einigen Hin und Her ein Telefonat zu führen und gab ihm ein Handy zum Telefonieren. Die nächsthöhere Instanz (?) wurde von Elder Jerry angerufen. Elder Jerry beklagte bitter und wortreich seine Illiquidität und das er auch noch die ganzen Fahrtkosten bezahlt hatte. Seinem Gesicht nach schien er aber bei der Gegenseite auf Granit zu beissen?  ....
Ich musste aussteigen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de