Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:42 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mykonos
Datum: Samstag, den 21. Februar 2015, um 20:57 Uhr
Betrifft: Nö, nicht direkt aus dem Milieu, eher vom Kiosk...


Aber der Sache mit dem Weizenbier möchte ich nicht unbedingt widersprechen. Ich mag am liebsten das dunkle. Aber letztens bin ich auf den Geschmack gekommen: bei Lidl haben sie ein sehr gutes (helles), und es wird in Frankfurt a.d. Oder (!) gebraut. Ich habe es zufällig probiert, und ich halte es für qualitativ so gut wie die teuren Markenbiere. Und der Preis ist einfach unschlagbar. Aber vorsicht: es schmeckt fast wie Limonade (nein, besser) und die Flasche ist im Nu leer, aber es 5,6 Umdrehungen. :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de