Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 21.9.17 um 19:37 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Utnapischtim
Datum: Freitag, den 20. Februar 2015, um 18:41 Uhr
Betrifft: lds.net/forums wurde gehackt…: Super-Kommentar! Bravo!

Hallo Mykonos,

Dein Posting ist das reinste Freitagabend-Wochenendstart-Vergnügen. :-):-D

> Das ist ein Spaß! Mehrere accounts dort wurden gehackt. Im Moment sind alle deutschen IP-Stämme gesperrt. Sie scheißen sich dort in die Hose, nachdem die NSA bei uns (zusammen mit den aristokratischen Schwuchtelengländern) das Gleiche getan hat.

Wenn Du schon die NSA erwähnst, hast Du noch die Bilderbergerlein vergessen. Die gehören unbedingt auch zu diesem Verein und noch einige mehr bis zu der Geheimloge wo sogar der Obama nichts verloren hat. Er darf nicht rein. Wie diese Logensekte heisst, kommt mir grad nicht in den Sinn.

Ich war mal an einem Vortrag zu einem völlig andern Thema. Als durchaus passende Einlage bot jemand ein Vortrag zu den geheimen Geheimvereinen. Leider habe ich das Bild nie mehr gesehen. Da sieht man wie weit unten noch die NSA und die Bilderbergerlein sind. Die Ultrageheimvereine "thronen" ganz weit oben im speziellen Ultrageheimverein-Himmel. SECRET-CELESTIAL-KINGDOM als die eigentlich alleroberste erste Herrlichkeit oder ist das die nullte Herrlichkeit? Fragen über Fragen...

Meine Güte, wie vertrottelt diese Welt doch ist…

> Wahrscheinlich weil sie CDU heißen, also "christlich demokratisch", und an  das Gute in Amerika glauben, an das Gute in ihrem heuchlerischen Christentum und ihrer Mordkirche, Und sofern sie auf ihrem Geld sitzen, und es verprassen können, für Yachten und Pornographie, in Monaco und auf den Kanalinseln,  immer schön an der Steuer vorbei. Immer schön die Protektion des Staates genießen, aber nichts dafür abgeben.

> "Aufhängen!">-| Aber wer wird denn gleich... ich hab’s nur jemanden sagen hören. Und, wie sagte er, die Geißens am höchsten Galgen - Märkel und Co. dazu.

Super! Klasse! Kennst Du - und alle andern hier - eigentlich PRAVDA-TV.com?

Wenn nein, lohnt sich unbedingt reinzugucken und evtl. mitmischen:
http://www.pravda-tv.com

Und hier grad so ein schönes Bleistift, äh immer diese Versprecher, es soll heissen, Beispiel:
"Argentinien beklagt Einmischung von USA und Israel"
http://www.pravda-tv.com/2015/02/argentinien-beklagt-einmischung-von-usa-und-israel/

Na dann, adios Amigos und haltet die Ohren steiff,
Sir Utnapischtim

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de