Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Nicht eingeloggt. Einloggen. Registrieren.
Seite erstellt am 22.11.17 um 6:42 Uhr
Angaben in Mitteleuropäischer Normalzeit
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mykonos
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2015, um 23:21 Uhr
Betrifft: lds.net/forums wurde gehackt...

Das ist ein Spaß! Mehrere accounts dort wurden gehackt. Im Moment sind alle deutschen IP-Stämme gesperrt. Sie scheißen sich dort in die Hose, nachdem die NSA bei uns (zusammen mit den aristokratischen Schwuchtelengländern) das Gleiche getan hat.

Wahrscheinlich weil sie CDU heißen, also "christlich demokratisch", und an  das Gute in Amerika glauben, an das Gute in ihrem heuchlerischen Christentum und ihrer Mordkirche, Und sofern sie auf ihrem Geld sitzen, und es verprassen können, für Yachten und Pornographie, in Monaco und auf den Kanalinseln,  immer schön an der Steuer vorbei. Immer schön die Protektion des Staates genießen, aber nichts dafür abgeben.

"Aufhängen!">-| Aber wer wird denn gleich... ich hab’s nur jemanden sagen hören. Und, wie sagte er, die Geißens am höchsten Galgen - Märkel und Co. dazu.

Nee, sowas aber auch. Da könnte man ja gleich unseren guten Messias wieder ans Kreuz nageln. Oder über den Propheten des Islam spotten. Was habe ich da von einem Elenden gehört? "Allah ist groß, Allah ist mächtig, sein Arsch misst drei Meter sechzig."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de