Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2014, um 9:24 Uhr
Betrifft: Radfahrer

> Du willst von innen etwas bewegen und verändern? Das stelle ich mir extrem schwierig vor.

Etwas bewegen kann man ausschließlich von oben. D. h., wenn Erwin etwas bewegen will, dann muss er erstmal nach oben buckeln, bis er sich nach oben geschleimt hat, und wenn er bis dahin nicht sein eigentliches Ziel verraten oder aus den Augen verloren hat, dann kann er erst etwas ändern.

Aber, je größer die Änderung, desto höher muss er hinaus. Auf Schläfer, auf in die höheren Sphären der Hierarchie.

Apropos Aufstieg, hast Du eigentlich die richtige Clanzugehörigkeit?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de