Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 1. Oktober 2014, um 11:27 Uhr
Betrifft: Du sagst es ...

>        Austeilen ist immer leichter, gell?

Das schreib dir mal lieber selbst auf die Fahne, "gell" ?

>  Natürlich fahre ich ab und zu schnell. Das heißt aber nicht, dass ich das immer tue, so wie Du mir das unterstellst.

Ich unterstelle gar nichts. Du hast selbst gesagt, mit 200 kmh herumzubrettern., und dass es dir nicht gefährlich erschiene. Allein schon wieder: "Natürlich" fahre ich ab und zu schnell ... Du solltest deine Aussagen mal etwas stärker reflektieren.;-)

>  Und Sachverhalte, die gerade stattfinden, muss ich hier auch nicht beweisen.

Aber von newnameabigail hast du es gefordert. :-(

> Deswegen fand ich auch Deine Detailfragen nach Einzelheiten der sexuellen Belästigung sehr befremdlich. Der Typ ist ja bestraft worden, das ist doch Beweis genug.

Was war daran nur "befremdlich"? Als Junge wollte ich immer schon zur Kripo. :-D    Und was ist "Beweis" genug? Eine behauptete (und somit  hypothetische) Bestrafung eines Bischofs, dessen hier geschilderte Taten du selbst noch als unbewiesen angesehen hast? Jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Also wirklich, deine Auffassung von "Beweisen" wirkt wiederum auf mich sehr  "befremdlich".  

"Ich fahr 200, aber ich bin kein Raser ...!" ... "Ich tue es nicht immer, denn mein Leben ist mir dafür viel zu lieb ..."   ... amen. 

:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de