Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 1. Oktober 2014, um 9:24 Uhr
Betrifft: Verschobene Relationen oder Ignoranz ...?

> Ich fahre übrigens sogar mit 200 km. Finde ich nicht gefährlich...

Hoffentlich knallst du, falls du dann mal mit 200 Sachen ein klein wenig die Kontrolle auf der Autobahn verlieren solltest (was ich dir nicht unbedingt wünsche), dann wenigstens auf einen zwanzig Tonnen schweren Truck oder Brückenpfeiler, und nicht auf einen mit einer Familie vollbesetzten anderen PKW .;-)

> ... Die Mormonen schon. Und das ist meine persönliche (subjektive) Meinung, (...)

Eben, es ist deine persönliche und subjektive Meinung, Genauso, wie es deine persönliche und subjektive Meinung ist, dass es nicht gefährlich sei, mit 200 kmh herumzubrettern  und andere dabei potentiell zu gefährden.

Mein Eindruck ist der, dass sich bei dir die Relationen scheinbar etwas verschoben haben. Und das ist nicht unbedingt ein Kompliment.  ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de