Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: newnameabigail
Datum: Sonntag, den 28. September 2014, um 20:51 Uhr
Betrifft: Demokratie bei Mormonen?

Diese Vergleiche sind Standard in den Belehrungen der "Jungen Damen"

Schwindeln? Du verstehst glaub ich immer novh nicht so ganz, dass die Mormonen gezielt die ihre Mitglieder einem Brainwash unterziehen.;-)
Der Bischof von der Gemeinde gewählt? Nein die Gemeinde darf die Inspiration nur bestätigen. Er ist durch Inspiration direkt von Gott gewollt - genau wie jede andere Berufung auch..... Sei es nun Prophet oder Kindergartentante.;-)

Überzeugt? Naja ... wenn sie anfangen würden selbstständig zu denken würden sie vielleicht etwas weniger überzeugt .... aber dafür sind sje zu beschäftigt damit gute Mormonen zu sein womit wir wieder beim effektiven brainwash wären......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de