Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: newnameabigail
Datum: Freitag, den 26. September 2014, um 18:33 Uhr
Betrifft: Bin grad nur mit handy online daher

Wenn du auf die lds.org Seite gehst bzw google bemühst kannst du all die Namen, ihre Positionen wie Apostel oder gar "Prophet" finden.
Selbiges gilt für die Veröffentlichungen, hier ist Amazon sehr hilfreich dort kannst du auch in die Bücher "hineinlesen" und den Disclaimer sehen.
Sie alle sind/oder waren unter den Big 15. Besonders hervorheben möchte ich aber dennoch "Das Wunder der Vergebung" "The miracle of forgiveness" von Kimball (Prophet der Kirche) - dieses Buch war immer ( und ist immer noch) Maßstab wenn es um Sexulität und "moralische Reinheit" geht und hat viel persönliches Leid begründet. Sehr bekannt und auch gern als neuzeitliche Offenbarung gesehen sind "Lehren der Erlösung" von Fielding Smith (Doctrines of Salvation) und "Jesus the Christ" (Talmage) sowie die "Messiah Series" (Mc Conckie) - Herausgegeben sind die Bücher vom Kircheneigenem Verlag Deseret Books bzw stehen als download frei im gutenberg netz ( jesus the christ beispielsweise von Talmage)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de