Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 23. September 2014, um 10:39 Uhr
Betrifft: Man man man.....

...ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Nicht jeder Teilnehmer in diesem Forum ist immer mit allen Themen glücklich oder Einverstanden.

Keiner aber macht hier so einen hanebüchenen Kuriositätenmumpitz wie ....Herr oder Frau Sappho !

Es geht auch in diesem Forum nicht darum, dass Du Dich immer wieder als "Möchtegern-Moderator/in" aufspielst.

Natürlich ist dies ein mormonenkritisches Forum, selbstverständlich soll es Menschen davor bewahren, sich auf die Mormonensekte einzulassen bzw. hereinzufallen.

Was stört es Dich, wenn man auch mal andere Themen als die..."Mormonensekte und ihre negativen Besonderheiten"....diskutiert?

Nicht alles an der HLT-Sekte ist negativ, es gibt auch sicher einige wenige positive Momente, von denen ich auch heute noch begeistert bin.

Wenn Erwin hier diskutiert, vielleicht sogar als "TheProphet", und sich so verhält, dass die Moderatoren ihn nicht sperren....dann mache nicht ständig so ein Geschiss darum !

Was ich von Erwins vereinzelten Entgleisungen halte habe ich ihm übermittelt und wir arbeiten (denke ich) weiter an einer vernünftigen Umgangsweise.

Wenn es Dir hier nicht zusagt.....dann komme doch einfach nicht mehr her.

Deine diversen Drohungen bzw. Forderungen gegen das Forum und ihre Moderatoren solltest Du Dir ersparen, sie sind derart lächerlich, dass man Dich offensichtlich nicht als geistig Gesund ansehen kann, darf oder muss...!

In der Hoffnung auf Dein endgültiges Fernbleiben,
......sende ich einen freundlichen Gruß in unsere Bundeshauptstadt und die übrigen Forumsteilnehmern.....

Ex-Bischof;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de