Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Sonntag, den 21. September 2014, um 20:37 Uhr
Betrifft: Einstweilige Verfügung und Unterlassungsklage

> Warum ich das nicht kann, hab ich schon geschrieben. Darum wollte ich ja, dass mein Account gesperrt wird. So komme ich nicht mehr in Versuchung.

Also soll der Admin dich wirklich vor dir selbst schützen? X-| Das ist ausgesprochen lächerlich.

> Meine Beiträge sollen bleiben, ich aber will, so lange ThePassenger hier sein Unwesen treibt, nicht mehr Mitglied sein.

Wer treibt hier irgendein "Unwesen"? Du maßt dir ja ganz schön viel an. Unterlasse mal lieber deine Anwürfe und Intrigen! Allein deine Auftritte hier und deine jetzige erneute Forderung, sogar verbunden mit der Androhung gerichtlicher Schritte, halte ich in Bezug auf das Forum, an dem dir ja angeblich so viel liegt,  für außerordentlich kontraproduktiv und deplaciert.

Was sollen denn andere nur denken, die hier gelegentlich lesen, und jetzt den Eindruck gewinnen müssen, dass durch den Forumsmaster grundsätzlich das Recht auf informelle Selbstbestimmung verletzt wird und zudem, wie von dir unterstellt, gegen geltendes Recht i.S.d. TMG und RStVG verstoßen wird? Dadurch diskreditierst du dieses Forum ja geradewegs!

Das ist ganz schön starker Tobak, dem Admin hier mit einstweiliger Verfügung oder Unterlassungsklage zu drohen, und dadurch andere vielleicht abzuschrecken, sich hier registrieren zu lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de