Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Sonntag, den 21. September 2014, um 0:23 Uhr
Betrifft: Erwin ...

... hört sich gerne selber zu.

Ich muss allerdings zugeben, dass er bei jeder Antwort auf ein Thema einen vom Pferd erzählt und Themen anschneidet, die gar nicht im Thread vorkamen.

Man kann sich aber auf den Original-Thread konzentrieren und abweichende Themen als Spam beurteilen und nicht weiter darauf eingehen.

> Warum zur Hölle ist mein Account immer noch nicht gelöscht/gesperrt?

Benutze ihn doch einfach nicht mehr. Sollen die Moderatoren hier ein Bischofsgericht oder ein Gerichtsverfahren a’la Hoher Rat abhalten. Als nächstes verlangst Du noch, dass Deine Beiträge, die Du unter den jeweiligen Threads gemacht hast, gelöscht werden und der Threadbaum plötzlich Astlöcher bekommt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de