Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Montag, den 15. September 2014, um 1:46 Uhr
Betrifft: Fehlende Sehersteine und prophetisches Sehvermögen ...

> Seit der Geburt Jesu sind 2014 Jahre vergangen. Lange genug, um seine Lehren zu vergessen, zu verbiegen, oder einfach zu ignorieren.

Ich hab gerade mal nachgezählt - stimmt! Was die Lehren anbelangt: nothing lasts forever!;-)

> Der Großvater, nach mormonischer Lesart würdig und in gutem Stand, wurde geschickt ignoriert. Ausdrücklich verboten oder nicht genehmigt? Das Ergebnis ist identisch.. Christus und seine Grundsätze blieben auf der Strecke. Die unbedarften Missionare haben sich gefreut, und im Gesicht der Verursacher strahlte das einstudierte Dauerlächeln.

Spricht da der Frust aus dir ...? Übrigens, gibt es denn nicht immer zwei Großväter...? Nämlich mütterlicher- und väterlicherseits?

Also, du durftest bei der Kindersegnung nicht assistieren, weil die böse Schwiegerenkeltochteroder gar die eigene Enkeltochter es verhindert hat?X-(

> Mir fehlen Sehersteine und profetisches Sehvermögen. Deshalb wage ich keine Prognose, welche Früchte diese Inszenierung tragen wird

Ich schon: einen frustrierten Opa, der jetzt alle enterbt.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de