Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 10. September 2014, um 0:30 Uhr
Betrifft: Kōan ...?

Also, Shana, ich bin kein Zen-Buddhist. Und Fragen, die ein Paradoxon implizieren oder der Meditationsdisziplin dienen sollen, sind nicht mein Fall, denn Fragen sollten keine Antworten enthalten.

Warum die Musik von "Die Ärzte" ...? Ich mag weder die Stimme des Sängers noch die Musik von ihnen. Außerdem passt die musikalische Unterlegung überhaupt nicht zum Video. Was soll da den Sinn ausmachen?

Also, nix mit Kōan - du hast mit dem Video einfach nicht meinen Geschmack getroffen, und das ist keineswegs paradox. Versuch es ruhig noch einmal,  Einige Songs von der Band "Journey" aus den siebziger Jahren gefallen mir; wie wärs mit "In the Beginning" ...? ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de