Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 23:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 27. August 2014, um 20:20 Uhr
Betrifft: Ein ehrlicher Beitrag oder ein Fake?

@ min:  Die Geschichte ist doch nur gestrickt, das merkt doch sogar ein naiver Mensch.. Keine Ehefrau und Mormonin wendet sich in dieser Art und Weise an dieses Forum.  Ich glaube sogar in Erinnerung zu haben, auf lds.forums ein ähnliches, fast identisches posting gelesen zu haben. aber ich finde es z.Z. nicht.
Denkst du die Leute hier sind zu blöd, das zu erkennen? Ich finde deinen Beitrag auf lds.forums noch, und wenn ich wochenlang danach suchen muss
Wie dem auch sei, derartige postings gibt es vieler.  Und eine gewisse Person, die immer gerne andere anschuldigt und diskreditiert, und die nach eigener Aussage angeblich nicht mehr in diesem Forum vertreten sein will (Admin, lösche mein Account, es reicht!!!!!), könnte möglicherweise wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen sein. Auffällig ist die Sache jedenfalls.

Aber was soll’s? Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wass soll übrigens "min" heißen?  Soll das Niederdeutsch sein? ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de