Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 26. August 2014, um 23:03 Uhr
Betrifft: Min, da ist guter Rat teuer ...

>Was kann ich tun um ihn auch zum nachdenken zu bewegen?

Wenn du das nächste Mal seine Wäsche bügelst, lässt du das Bügeleisen eben mal etwas langsamer übers weiße Oberhemd gleiten, bis es an einigen Stellen leicht bräunlich ist. Das könnte ihn zum Nachdenken bringen.

Oder du legst das 150 Grad heiße Bügeleisen direkt auf sein Buch Mormon, wo er sich tausend Notizen drin gemacht hat, natürlich aus "Versehen" (wir verstehen uns ...?) , Das könnte ihn auch zum Nachdenken bringen.

Oder du hältst ihm das heiße Bügeleisen an die Wange (und wenn er ein wahrer Christ ist, hält er dir bestimmt auch noch die andere Wange hin), was ihn mit Sicherheit zum Nachdenken bringen wird.

Ehrlich gesagt muss ich dir aber gestehen, dass Frauen mich persönlich noch nie so richtig zum Nachdenken gebracht haben, eher nur auf dumme Gedanken.

... just like you.

PS Denke als zusätzliche Option an die Waffen einer Frau ... aber als "Mormone" holt er sich dann vielleicht eine andere als  "one of his plural wifes" ...

Tja, da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht mal eine Eheberatungsstelle aufsuchen oder den Bischof. @ Ex-Bischof: was meinst du zu der schwierigen Frage dieser ehrenwerten "Schwester" ...;-) -schmunzel-

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de